DIE KONFERENZ DER MENSCHEN

26.09. - 13.11.2022 | #wiedervereint

Maria und Harald Bahr

Maria und Harald Bahr

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

    Maria und Harald Bahr

    Spirituelles Medium

    Maria und Harald Bahr

    Wir helfen den Menschen wieder in Balance zu kommen und ihr Leben in Zufriedenheit und Harmonie zu leben. Durch vergangene Leben oder unseren Ahnen nehmen wir Karma mit das wir auflösen. Verlorene Seelenanteile (Energie) unserer früheren oder jetzigen Leben holen wir zurück damit sich die Seele wieder im Einklang befindet. Die Klienten können auch mit Fragen an ihre Verstorbenen zu uns kommen. Es ist sehr erleichternd Kontakt zu seinen Liebsten zu haben. Über das Spiegelbild der Seele erfahren wir wie sich der Klient fühlt und sich wahrnimmt dadurch erkennen wir Denkmuster, Blockaden und Glaubenssätze die wir auflösen. Uns ist es ein Anliegen den Menschen die zu uns kommen zu helfen ein positives, gesundes und glückliches Leben zu führen.

    Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

    Sichere Dir doch schon jetzt das  DIE KONFERENZ DER MENSCHEN-Komplettpaket.
    Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.