DIE KONFERENZ DER MENSCHEN

18.09.-5.11.2023 | #CoCREATING

Max vom Gartenkanal

Max vom Gartenkanal

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

    Max vom Gartenkanal

    Urban Gardener, Selbstversorger

    Was ist URBAN GARDENING? ►Urban Gardening. Gärtnern in der Stadt. Im Video folgt eine kurz Definition und Erklärung des Begriffes u.a. an Hand von Praxisbeispielen. Guerilla Gardening und mehr sind Themen 🙂 Ich wünsch euch eine wundervolle, sonnige Woche! Liebst, Max.◄

    Gemüsegarten, Selbstversorgung, Gartenarbeit, Kochen, Natur, Wald, Geographie, Pilze und mehr bei dergartenkanal! Ich heiße Max und bin quasi "dergartenkanal". Bei dergartenkanal geht es um alles was zum Gärtnern gehört, überwiegend werden meine Erfahrungen präsentiert. Opa ist ab und an auch am Start!

    Der Garten liegt im wunderschönen Hügelland Kraichgau irgendwo in der Nähe von Karlsruhe. Keep up the good gardening and grow green! Impressum auf Anfrage unter der unten aufrufbaren geschäftlichen Mailadresse.

    Fragen usw. an: dergartenkanal@gmail.com

    Max

    Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

    Sichere Dir doch schon jetzt das  DIE KONFERENZ DER MENSCHEN-Komplettpaket.
    Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.